Drucken

Der neue Katalog steht in den Startlöchern

Leider konnte ich beim diesjährigen Demotreffen nicht dabei sein. Dort wurde am Samstag der neue Jahreskatalog vorgestellt. Ab morgen darf ich dann schon mal in die Online-Version einen Blick werfen. Bin schon ganz gespannt... Das ist der Vorteil als Demonstrator.

Wichtiger Hinweis:
Ab morgen 21:00 Uhr gibt es dann auch die sog. "Auslaufliste", also eine Übersicht über die Materialien, die nach dem 1.6. nicht mehr erhältlich ein werden, es also nicht in den neuen Katalog "geschafft" haben.
Insbesondere bei den InColor-Farben 2014-2016 (Brombeermousse, Honiggelb, Waldmoos, Lagunenblau und Orangentraum) gilt es, sich schnell noch Vorrat zu beschaffen, da es mit dem neuen Katalog auch neue InColor-Farben geben wird.
Bei den Produkten der Auslaufliste gibt es dann ab sofort keine Liefergarantie mehr. Falls diese vergriffen sind, dann gibt es keine Chance mehr, diese zu bekommen.
Ich würde am Dienstag Vormittag, 10:00 Uhr eine Sammelbestellung starten, wie gesagt, ohne Garantie, was dann noch zu haben ist.
Wer sich etwas sichern möchte, kann gerne über die Stampin-Up-Seite direkt bestellen, dazu braucht man allerdings dann eine Kreditkarte.