Drucken

Freude im Advent

Freude im AdventJetzt schon Advent denken!? Liegt gefühlt vielleicht noch weit weg. Aber meistens kommt er dann schneller als gedacht. Im September und Oktober gibt es eine tolle Gastgeberinnen-Aktion:

Jede Gastgeberin hat die Möglichkeit, das Two-Step-Stempelset "Freude im Advent" (Klarsichtstempel) kostenlos zu bekommen.* Das Stempelset ist nur in diesem Zeitraum erhältlich, also ist kein Produkt aus dem ab 1. September 2017 gültigen Herbst-/Winter-Katalog.

Wann kann ich für Dich und Deine Freundinnen einen Termin reservieren? Melde Dich doch einfach per Mail
Ich brenne darauf, Euch die vielen neuen Materialien vorzustellen.

Freude im Advent Stempelset

Hier einige Ideen damit:

merrypat 1thumb merrypat 2thumb merrypat 3thumb merrypat 4thumb merrypat 5thumb

Das Angebot zum Ausdrucken gibt's hier auf der Stampin'Up!-Seite.

Außerdem findet Ihr bei YouTube noch einen Video: https://www.youtube.com/watch?v=u92Muf7RrJA&feature=youtu.be

 

* ab einem Party-Umsatz von 350€