Drucken

07.01.2018 SHAREABLE2 INK PAD DE

Sommeraktion für neue Demonstratoren

Nach einer kleinen (naja vielleicht auch größeren) Pause hier auf meiner Webseite möchte ich Euch heute die neueste Aktion von Stampin'Up! im Jahr des 30-jährigen Bestehens nicht vorenthalten:

Wer in der Zeit zwischen 1. und 31. Juli 2018 als Demonstrator einsteigt, erhält neben dem Einsteiger-Set zusätzlich ein 10er-Set Stempelkissen gratis dazu. Die Farbpalette kann selbst ausgewählt werden.
Nähere Infos hier: https://bit.ly/2KhtLMG 
oder auf der Stampin'Up!-Website www.stampinup.com

Übrigens: Demo-Sein bedeutet nicht zwingend, dass Du Workshops oder Veranstaltungen machen musst. Auch wenn Du nur Deinem Hobby frönen möchtest, ist der Einstieg ideal: Für den Preis von 129 € kannst Du Dir Produkte im Wert von 175 € aussuchen und erhältst eben aktuell noch die Stempelkissen oben drauf. Also quasi der perfekte Zeitraum für die Erstausstattung :-)

Danach erhältst Du als Demo beim Einkauf immer einen günstigeren Preis für die Produkte. Also wie wär's!?

Eine tolle Gelegenheit, wenn Du gerne kreativ tätig bist und Deinen Fundus gerne mit hochwertigen Produkten zu einem guten Preis erweitern möchtest oder Deine Bastelleidenschaft weitergeben möchtest...
Ich freue mich auf Dich als neues Team-Mitglied :-) Tolle Events und Aktionen warten auf Dich!