Drucken

Der Stern zum Mitnehmen

2014-09-26Faltstern(16)oder wie die Kinder in der Schule ihn heute nannten: Der Stern für die Hosentasche - einfach und schnell nachgebastelt. Diese besondere Art des Sterns erfreut sich bei Jung und Alt großer Beliebtheit.

Anleitung hier klicken
Anm: Wir haben den Stern mit dem Designerpapier-Block von SU gewerkelt. Was auch super ausschaut ist selbst gestempeltes Papier, z.B. mit den Stempel-Sets "Winterwerke" oder "Wünsche zum Fest"

Youtube-Video mit gestempeltem Cardstock hier (in englisch)

2014-09-26Stern(1) 2014-09-26Stern(3)

Mit einer 6. Klasse habe ich heute für einen Weihnachtsbazar gewerkelt: Jedes der Mädchen hat eine CD-Hülle, einen Faltstern und eine Karte gestaltet. Es hat großen Spaß gemacht, mit den 15 Kids zu arbeiten und ihnen hat es den Rückmeldungen zufolge auch gut gefallen. Bald schon stand die Frage im Raum, wie man an diese tollen Bastel-Materialien kommt...

 

Und hier noch ein paar Eindrücke von unserer Bastelaktion:

Basteln für Uganda 000 Basteln für Uganda 011 Basteln für Uganda 013