Drucken

"Grüß Gott, Ihr Leute hier im Haus

DSC 0216jetzt bin ich da, der Nikolaus" - so begrüßte der Nikolaus am gestrigen Freitag die Gäste der Tagespflegen in Margetshöchheim und Greußenheim.

Und dafür war auch mein letzter Großauftrag: Für alle Gäste und Mitarbeiter Nikolaussocken vorbereiten, d.h. ich habe in der letzten Woche 90 Stück der schönen Papiersöckchen hergestellt. Beim Befüllen hat mir dann meine Chefin beigestanden.

Und sie kamen super an, freudige Gesichter waren gestern der Dank für die viele Zeit, die neben den Süssigkeiten darin steckt.

Leider ist das Bild qualitativ nicht so toll, da nur auf die schnelle mit dem Handy aufgenommen.

Paula war dem Nikolaus beim Verteilen in der Tagespflege St. Johannes in Margetshöchheim zur Hand gegangen.

2014-12-05Nikolaus8 2014-12-05Nikolaus11 DSC 0215