Drucken

Weihnachtliche Geschenkverpackung

2014-12-03WS-Weihnachten2mit dem Gift-Box-Punch-Board habe ich in der letzten Woche gewerkelt als Geschenk für die Gastgeberin meines Workshops in der letzten Woche. Auch die Schleife oben drauf ist mit dem Punch-Board gestaltet.

Weiterhin im Einsatz war der Gold-Glitzer-Karton von Stampin'Up! sowie die Tannenbaum-Stanze und der 6cm-Wellenkreis. Die Farben sind Chili und Gartengrün und Papierreste des Designerpapier-Blocks "Festlich geschmückt".

Was sich darin befindet?

Die größte Schachtel ist genau so groß, dass eine Schachtel von den kleinen Ritter-Sport-Stückchen reinpasst. Perfekt! Da mir die Verschlüsse gerne mal ausreißen bzw. durch die Schachtel im Inneren schwer zu verschließen sind, habe ich diesmal auf kleine Klettklebepunkte zurückgegriffen, die ich auf der Creativ-Messe erstanden habe.

Die Projekte des Workhshop-Abends folgen in den nächsten Tagen.

2014-12-03WS-Weihnachten3