Drucken

Viva Italia 

20150223Schmetterlinge(3)Nach einer Woche herrlichem Skiurlaub in den Dolomiten und abschließendem Großeinkauf im Supermercato war unser Auto auf der Heimfahrt bis zum Anschlag gefüllt mit Leckereien diverser Arten: Wurst, Schinken, Käse, Kekse, Chips und und und .... mmmh!

Als Dankeschön für eine Bekannte habe ich diese Cantuccini-Tüte "verschönert" mit Schmetterlingen und einem Ettikett aus dem schönen SAB-Stempelset "Wie Du bist". Das DANKE habe ich mit Mix-Markern in verschiedenen Farbtönen coloriert.

 

Wichtiger Hinweis: Um dem hohen Qualitätsanspruch von Stampin'Up! gerecht zu werden, wurde der Verkauf von Mix-Markern aktuell eingestellt. Die Lieferungen haben nicht dem gewohnten Standard entsprochen. Auch im Rahmen der SAB können aktuell keine Mix-Marker mehr geordert werden. :-( Schade! Ich hatte mich gerade damit angefreundet!

 

Aber eine gute Nachricht: Es gibt ja auch noch die Stampin'Writer. Bei meinem gestrigen Workshop haben diese sofort viele neue Freunde gefunden :-)

 

Verwendete Farbkombination: Osterglocke mit Jade (gar nicht italienisch)

Sonstige Materialien: Framelits & Stempelset Schmetterlingsgrüße, Stanze Dekoratives Ettikett, Stanze Eleganter Schmetterling