Drucken

Hasen-Garage

2015 03 09Hasen GarageBereits im letzten Jahr habe ich verschiedene Varianten als Verpackung für die "goldigen" Häschen ausprobiert.

Heute möchte ich Euch eine Möglichkeit zeigen, deren Grundform in jeder beliebigen Größe und mit jedem Papier herzustellen ist. Kürzlich habe ich Euch Täschchen gepostet, die mit dem gleichen Prinzip hergestellt waren -> HIER

 

Aber zurück zur Hasen-Garage:

Damit ich zur Gestaltung des oberen Randes meine Lieblingsstanze, den gewellten Anhänger, verwenden kann, beträgt die Breite meines Cardstocks 10 cm, gefalzt bei 2,5 cm und 7,5 cm. Damit passen die Enden dann genau in die Stanze :-)

 

Eine nähere Anleitung zur Falttechnik findet Ihr HIER.

 

Wenn Euch Bilder reichen, dann schaut doch mal die Diashow an:

{pgslideshow id=41|width=640|height=480|delay=3000|image=L|imageordering=1}