Drucken

2015 03 15Fruehlingsmarkt(5)Frühlingsmarkt

Zum zweiten Mal war ich mit einem Stand beim Retzbacher Frühlingsmarkt dabei. Das nicht so frühlingshafte Wetter kam der Aktion sicherlich entgegen. Nach Öffnung der Halle um 13:00 Uhr waren schnell zahlreiche Besucher an den Ständen und betrachteten begeistert die verschiedenen Werke der Hobbykünstler.

Ich durfte an diesem Nachmittag die Bekanntschaft von vielen netten Leuten machen, die sich für die mit Stampin'Up! hergestellten kleinen Give-Aways interessierten.

Ein besonderer Hingucker war das Schmetterlingsbild, das ich nun noch mehrfach als Auftragsarbeit anfertigen darf.

Einige der ausgestellten Werke werden Euch eventuell bekannt vorkommen, die neu kreierten werde ich nach und nach vorstellen.

 

{pgslideshow id=42|width=640|height=480|delay=3000|image=L}