Drucken

Herzlich willkommen

2015 03 27Baby Bildkleiner Mann - "Erobere die Welt".

Leider etwas schwierig zu fotografieren ist das Bild, dass ich in den letzten Tagen für einen neuen Erdenbürger entworfen habe. Nachdem die 3D-Bilder mit meinen Schmetterlingen beim Frühlingsmarkt so gut ankamen, habe ich beim Schweden gleich einen Großpack an diesen Ribba-Bilderrahmen erworben.

Die Grundidee der Anordnung habe ich vom aktuellen "Match the Sketch" übernommen und ein bißchen variiert (ich hab's endlich wieder mal geschafft!). Ich hoffe, das ist noch im Rahmen der Teilnahme-Regeln, falls nicht, macht's auch nichts. Mir gefällt das Bild trotzdem richtig gut.

Das Bild ist in frischem Jade gehalten mit Einsatz des Designerpapiers aus der Sale-A-Bration und dem Stempel-Set "Wir feiern", welches ich richtig toll und vielseitig finde. Klasse finde ich auch das Skinny-Alphabet (Name / Datum) und den Drehstempel This & That (Gewicht / Größe). Damit sind individualisierten Geschenken in Zukunft keine Grenzen gesetzt.

 

Übrigens: Wenn Euch Jade auch so gut gefällt wie mir, solltet Ihr Euch bevorraten. Die Farbe gehört zu den InColors 2013-2015 und wird mit Ablauf des Kataloges zum 2.6. nicht mehr erhältlich sein. Aber Ihr dürft Euch dann sicherlich auf neue tolle Farben freuen!