Drucken

Mein erstes Plotter-Werk

2015 04 08Eimer1war eine Auftragsarbeit für den Osterhasen.

Zu Weihnachten hatte ich ja eine Cameo (einen Schneide-Plotter) geschenkt bekommen. Jippie!!!! Leider war seit dem so wenig Zeit, dass bis auf eine Karte zu einem 60. Geburtstag bisher nicht viel dabei herausgekommen ist (im wahrsten Sinne des Wortes).

Das Osterfest habe ich nun zum Anlaß genommen, endlich einmal mit den - auch schon lange bei mir vorrätigen Folien - zu experimentieren und das Beschriften von Objekten genommen.

Und, wie ich finde, es ist mir ganz gut gelungen. Der Hase ist aus dem Silhouette-Store und die Namen sind dann in einem zweiten Arbeitsgang darübergelegt. Ich liebe schon jetzt diese tolle Disney-Schrift!!!

Und den Kindern hat's gefallen :-)

2015 04 08Eimer2 2015 04 08Eimer3