Drucken

Sour-Cream-Container

2015 05 13SourCreamEin beliebtes schnelles Goodie ist der "Sour-Cream-Container", der gerade mit Designerpapier richtig hübsch aussieht.

Ich habe hier mal mein "Designerpapier im Block" mit den "alten" InColor-Farben aufgebraucht.

Für jeden Container habe ich ein halbes Blatt genommen, dann werden sie richtig schnuckelig. Dekoriert habe ich mit in den jeweils passenden Farben Wellenoval und passendem Oval-Stanzer sowie einem Stempel "Eine süße Kleinigkeit für dich"

2015 05 13SourCream2.jpg

Es ist kinderleicht: Einfach das rechteckige Papier zur Rolle (à la Klopapierrolle) schließen. An einem Ende zusammendrücken und kleben, befüllen und dann die andere Seite senkrecht dazu zusammendrücken. Zum Kleben benutze ich hier (eigentlich) immer das Selbstklebeband von Stampin'Up!. Leider war das aus und ist ja aktuell auch nicht zu bekommen, das Ergebnis seht Ihr beim zweiten von links, da löst sich die Klebung. Habe hier ein Billig-Produkt verwendet, das dem Zug nicht standhält.

Ich nehme hier gerne auch meinen Papierribbler zu Hilfe, mit diesem werden die Abschlüsse dann richtig kultig und auch fest! (Aber es geht natürlich auch ohne!)

 

Das zweite Ende verschließe ich gerne mit einem Band oder einer Klammer, dann muss man den Container nicht zerstören, um ans Innenleben zu kommen...