Drucken

Geschenktüten leicht gemacht

2015 05 31 SU Tuete1Diese schönen Tüten werden bei mir sicherlich zukünftig öfter vom Basteltisch "hüpfen", denn ab morgen, 2.6. gibt es mit dem neuen Jahreskatalog ein weiteres Exemplar der Punch-Board-Familie, nämlich für Geschenktüten.

In verschiedenen Größen und Ausführungen lassen diese Tüten aus allen Arten von Papieren herstellen, ob mit Verschlußklappe oder ohne.

Sicherlich ist es so, wie bereits bei den beiden anderen Boards, dass alles ein bißchen "Durchblicker-Lehrgang" und Übung bedarf. Aber bereits beim zweiten Anlauf ist diese schöne Variante in Petrol entstanden.

Und noch mehr Preview für Euch:

Diese drei Stempel-Sets habe ich bereits Anfang Mai als Vorschau-Artikel bestellen dürfen (das ist das Plus als Demo) und habe sie nun alle mal für diese Tüte "verbraten". Die Farbkombi ist Petrol mit einem kleinen Schatten :-) von Schiefergrau. Den Rohling selbst habe ich aus dem Designerpapier im Block in Signalfarben hergestellt und die Stiefmütterchen-Stanze mit passendem Stempel-Set waren ebenfalls mit von der Partie.

Und ich hab's endlich geschafft: Ich habe eine Foto-Box. Einer Idee aus dem WWW gefolgt, habe ich mir beim Schweden einen einfachen weißen Wäschesack für 3,49 € erworben, der nun von außen beleuchtet als perfektes Foto-Ambiente dient.