Drucken

Karte "Garden in bloom" - Mts 076

2015 06 14 SU Karte Garden in bloom MtSSo langsam freunde ich mit den neuen InColors an. Zu Beginn war ich nicht so ganz sicher, ob ich die neuen Farben gut finden soll oder nicht. Aber mittlerweile gehören Minzmakrone und Melonensorbet zu meinen Lieblingen, oft in der Kombi mit Taupe. Projekte mit Minzmakrone folgen demnächst, Fotos sind schon gemacht.

Heute erst mal eine Karte mit Melonensorbet in der Kombination mit Osterglocke und Wassermelone. Das neue Stempel-Set "Garden in bloom" hat es mir auch schon angetan, es ist vielseitig nutzbar. Andere Gestaltungsmöglichkeiten seht Ihr dann beim einen Minzmakrone-Projekt. Mit diesem Stempelset kann man sich auch super sein eigenes Designerpapier herstellen.

Garden in Bloom Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!

Die Anordnung heute basiert auf der Idee des aktuellen "Match the sketch", zugegeben etwas in der Richtung verändert. Ich hoffe die Ausführung ist noch "regelkonform"?

Wollt Ihr das Stempelset live testen? Dann meldet Euch doch zu unserem Sommer-Workshop am 18. Juli an HIER

 

Im Einsatz waren: