Drucken

Der Schulbeginn in Bayern naht

2015 09 03 Schultasche10Zurück aus der Sommerpause habe ich mich endlich mal wieder ans Werkeln gemacht. In den nächsten Tagen stehen bei uns einige Events an: Hochzeit, Schulbeginn und Kindergarten-Einstieg.

Die die letzten beiden habe ich ein paar Mini-Schultaschen gebastelt. Mit dem Falzbrett und einer Kreisstanze geht das ratzfatz.

Das Designerpapier mit den Pünktchen gefällt mir nach wie vor sehr gut. Die "Lederriemen" sind aus Savanne-Cardstock und mit dem Stempelkissen in Wildleder geinkt.

Supergut gefallen mir auch die Miniklämmerchen, die dem ganzen noch eine bessere Optik geben. Der "Hurra"-Schriftzug wurde mit den Thinlits "Grußworte" aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin'Up! ausgestanzt.

Der Grundfarbton ist einmal Chilli und einmal Petrol

Und hier noch ein paar Detailbilder:

2015 09 03 Schultasche1 2015 09 03 Schultasche3 2015 09 03 Schultasche5 2015 09 03 Schultasche6

Den Inhalt der Schultaschen zeige ich nach Schulbeginn :-) 

 

pdfAnleitung HIER KLICKEN