Drucken

Wellness aus der Tüte

IMG 20150918 230249Diese Idee finde ich klasse. Leider ist das Bild des Endprodukts nicht so ganz gelungen, da ich leider nur ein Handy verfügbar hatte (und wieder mal vergessen hatte, von den fertigen Sachen ein Bild mit einer ordentlichen Kamera zu machen.

Aber zurück zum Projekt:

Mit dem Punch-Board für Geschenktüten ist die Verpackung schnell hergestellt. Das Papier ist ausnahmsweise mal nicht von Stampin'Up!, sondern aus Holland. Das war für diesen Zweck besser, da es etwas kräftiger ist als das Designerpapier von Stampin'Up!

 

2015 09 27 SU Wellnesstüte(1) 2015 09 27 SU Wellnesstüte(4) 2015 09 27 SU Wellnesstüte(5) 2015 09 27 SU Wellnesstüte(6) 2015 09 27 SU Wellnesstüte(7) 2015 09 27 SU Wellnesstüte(8)

Für die Füllung habe ich

jeweils mit einem Streifen des Designerpapiers dekoriert und mit einem netten Stempel-Ettikett versehen.

2015 09 27 SU Wellnesstüte(11) 2015 09 27 SU Wellnesstüte(14) 2015 09 27 SU Wellnesstüte(15)

Die "Anleitung" habe ich mit Microsoft Word gestaltet und ausgedruckt, wobei ich immer darauf achte, die Schriften nicht in echtem Schwarz auszudrucken, da dies sonst so hart wirkt. Hier habe ich das ganze in Braun ausgedruckt.

PDF zur "Anleitung"