Drucken

Hoch hinaus

2016 01 03 Kalender(1)mögen Dich die Wege im neuen Jahr führen.

Unter dem Namen "Hoch hinaus" gibt in der kommenden Sale-A-Bration-Zeit (SAB) ein Gratis-Stempelset, das sich - wie ich finde - nicht nur für die kleinen Monatskalender sondern auch für Männer-Geburtstagskarten u.ä. gut nutzen lässt.

Bei 60 € Bestellsumme dürft Ihr Euch z.B. dieses Stempelset aussuchen. 

Für den Hintergrund habe ich das neue Designerpapier im Block "Weite Welt" ausgewählt, welches hier super dazu passt.

2016 01 03 Kalender(2) 2016 01 03 Kalender(4) 2016 01 03 Kalender(5) 2016 01 03 Kalender(8) 2016 01 03 Kalender(7)

Für die Tischkalender habe ich einen Cardstock mit 9,9 cm x 21 cm geschnitten und bei 1 cm / 2,5 cm / 11 cm / 19,5 cm gefalzt. Mit dem doppelseitigen Klebeband habe ich die Klebelasche versehen (kann man leider auf den Bildern nicht sehen).