Drucken

Kleiner Gruß

2016 02 20 WS Ostern3

Das Punch-Board für Geschenktüten ist - wie auch seine "Geschwister" - sehr vielseitig.

Für diese Verpackung habe ich das Punch-Board für Geschenktüten mal anders verwendet:
Lediglich die Seitenkanten und der Boden der Fünfeck-Schachtel wurden mit dem Board gefalzt bzw. gestanzt. Für den Deckel habe ich dann bei jeder Seitenlänge 1 mm zugegeben, damit er sich schön darüberschieben lässt.
Außerdem im Einsatz waren das Stempel-Set "Flowering Fields", welches es bei der Sale-A-Bration gibt. Hiermit lassen sich schöne filigrane Motive stempeln, die leicht coloriert immer edel ausschauen. Außerdem noch der "Kleiner Gruß" aus dem Stempel-Set "Paarweise" (ebenfalls SAB)

Gefällt's Euch? Die beiden Stempel-Sets sind aktuell als Gratis-Artikel zu erhalten, aber nur noch bis 31.3.

2016 02 20 WS Ostern4 2016 02 20 WS Ostern6