Drucken

Karte zur Konfirmation - Match the Sketch No. 1202016 04 17 SU Konfirmation2

Die letzte Zeit war voll mit Terminen und das Posten ist etwas in den Hintergrund gerückt.

Und: Nach langer Zeit ist es mir endlich mal wieder gelungen, eine Karte nach einer Vorlage von "Match the Sketch" anzufertigen.

Die Idee kam mir gerade recht für meine Konfirmationskarte, die ich heute benötigt habe.

Der Streifenstempel ist von SU "Brushstroke", die Framelits "Zur Konfirmation" und der Ichtys sind von JM Creations, die Farben sind Petrol, Schiefergrau und Osterglocke. Die Ausführung ist bewusst etwas schlichter gehalten, da die Karte für einen jungen Mann gedacht ist, was ja immer nicht so einfach ist.

Im Inneren habe ich noch, mit dem Envelope Punch Board gefertigt, einen kleinen Umschlag eingeklebt, der eine kleine Finanzspritze enthält.

2016 04 17 SU Konfirmation1