Drucken

2016 09 13 SU Tag Elch5

Erste vorsichtige "Weihnachts-Versuche"


Um genügend Vorlauf für Ideen, Workshops und Bestellungen zu haben, war für mich schon ein bisschen "Spielen" mit den neuen Weihnachts-Materialien angesagt.

Das erste Bundle, welches bei mir eingezogen ist, heißt "Ausgestochen weihnachtlich" (HW-Katalog S. 6)

Dieses beinhaltet zum einen ein Stempelset mit Elch, Lebkuchenmännchen, Weihnachtsmann, Teddybär und Eskimo. Dazu passend gibt es die Elementstanze.

143494S 143020S  140396S

Hier habe ich zunächst mal den Elch ausprobiert, der sich eben auch mit der Stanze ausschneiden lässt. Er gefällt mir super gut insbesondere in der Kombi mit dem neuen Tiefen-Prägeform "Zopfmuster" (Katalog S. 13) und dem Kordel-Set "Zuckerstangenzauber" (HW-Katalog S. 5). Die weiße Kordel hat einen roten Glitzerfaden, das ist auf den Fotos nicht so gut erkennbar.

143537S 141983S

Außerdem habe ich noch im Einsatz gehabt:

 

Hier eine minimal abgewandelte Version (war der erste Versuch)

2016 09 13 SU Tag Elch1

 

Zu dieser Serie gibt es auch noch ein passendes Designerpapier "Zuckerstangenzauber", welches ich als nächstes mal mit ausprobieren werde und ein Stempel-Set "Cookie Cutter" (S. 53) zu Halloween:

141981S 142252S