Drucken

2016 10 09 Diamantbox ausgefuchst

 

Ziemlich "ausgefuchst"

und "ausgestochen weihnachtlich" ging es gestern Abend bei einem Workshop in Roden zu:
4 Mädels und 8 Erwachsene werkelten Diamantboxen und die ersten Weihnachtskarten. Es war wieder ein sehr schöner Abend, vielen Dank an alle :-)

Das Grundgerüst unserer Box war immer schiefergrauer Cardstock. Die Ausgestaltung konnte dann jeder nach seinen Wünschen entweder herbstlich mit der Elementstanze Fuchs oder weihnachtlich mit Sternen gestalten. Das weihnachtliche DSP ist aus dem letzten Jahr, das DSP "Ausgefuchst" ist im aktuellen Jahreskatalog erhältlich. Der Kringel ist aus Thinlits-Set "Wunderbar verwickelt". (JK S. 194)

Da ich in Roden nach der Anleitung der schönen Box gefragt wurde, habe ich mich schnell drüber gemacht und kann sie Euch nun zur Verfügung stellen:

Anleitung

 

Weitere Anleitungen findet Ihr im Download-Bereich

 

Hier noch die tollen vielen individuellen Ergebnisse unseres Workshops:

2016 10 07 WS Roden Cookie Cutter11 2016 10 07 WS Roden Cookie Cutter14