Drucken

2017 11 11 Mainz 1

Onstage Mainz

Zurück aus Mainz mit vielen Eindrücken und vielen neuen Sachen im Gepäck gilt es nun, das Ganze zu sortieren und zu verräumen.

Und was gibt's Neues an der Stempel- und Stanzenfront:

Stampin'Up! hat nächstes Jahr 30. Geburtstag und 10 Jahre in Europa. Da dürfen wir uns sicher auf Geburtstagsangebote freuen...
Für uns Demonstratoren gab es lecker Cupcakes, ein typisch amerikanisches Lunchpaket und ein paar Materialien für die Geschäftsausstattung.
Was in der tollen Umhängetasche drin ist, darf noch nicht verraten werden. WIr konnten schon einige der neuen Frühjahr-/Sommer-/Sale-A-Bration-Produkte ausprobieren und teilweise auch schon mit nach Hause nehmen. Das ist aber noch streng geheim, ebenso wie die Kataloge dazu.
Und bei der "Price-Patrol" habe ich mit meiner Nr. 5 diesmal sogar auch mal was gewonnen: Ebenfalls ein tolles Stempelset aus dem FSK
Meine getauschten Swaps zeige ich Euch später.
Vielen Dank an meine netten Tischnachbarn, insbesondere an Ilka Teschner von Ilkas Art - Kleine Papierfreuden. Es ist unglaublich, wie schnell man hier nette Kontakte knüpft.

2017 11 11 Mainz 3 2017 11 11 Mainz 7 2017 11 11 Mainz 18 2017 11 11 Onstage schauwände 1