Drucken

 Überlebenspillen

2018 03 10 Überlebenspillen4

Schnelles, günstiges Geschenk gesucht!? Mit dem neuen Stempelset "Geburtstagswünsche für Dich" (FSK S. 3*) lassen sich schnell wunderbare Karten und Tags zum Geburtstag gestalten.

2018 03 10 SU Fruehlingscollection34

Egal ob nur im Outline-Style oder coloriert, tolle Ergebnisse sind garantiert.

Diesmal habe ich den Stempel auf meiner neuen Lieblingsfarbe Limette mit Archivtinte in Schwarz gestempelt, mit den Aquarell-Holzstiften in Regenbogenfarben  coloriert und schließlich mit dem Blenderpen noch verwischt. 

Warum in Regenbogenfarben? Naja, dies hat mit dem Geschenk zu tun: Für einen Lehrer gab es "Überlebenspillen" in einem Bonbonglas. Die Idee dazu habe ich bei SIY Carinchen gefunden. Da ich andere Schokolinsen verwendet habe, musste ich natürlich den Farbcode anpassen.

Hier mein Farbcode zum Download pdf(passend zu den bunten Schokolinsen in der langen runden Schachtel)

Die Schrift auf dem Farbcode ist "DK Midnight Chalker" und "Curlz MT Regular Font", gefunden bei www.dafont.com

2018 03 10 Überlebenspillen5 2018 03 10 Überlebenspillen8

 

 

 

 

*Frühjahr-/Sommer-Katalog