Drucken

Onstage in Wiesbaden

2018 04 05 Swap Onstage17Am kommenden Samstag ist wieder das regelmäßige Demonstratorentreffen. Heute darf ich Euch meinen Swap vorstellen:
Eine Mini-Strohhalmbox in Limette bzw. alternativ habe ich noch einige in Sommerbeerre gewerkelt.

HIER findest Du die Anleitung

Im Inneren befindet sich ein kleines Zettelchen mit dem "Weg zur Anleitung" hierher. Wenn Du also in Wiesbaden mit mir geswappt hast, dann herzlich willkommen auf meinem Blog.

Außerdem war natürlich ein kleines Schokolädchen und ein Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie drin bzw. dran:

2018 04 05 Swap Onstage11Ich liebe ja diese Schrumpffolie und auch hier lassen sich die SU-Materialien super einsetzen.

Nachdem ich in der Vergangenheit bislang nur mit StazOn gestempelt und mit Sharpies oder SU-Writern ausgemalt habe, habe ich heute eine neue Versuchsreihe gestartet:
Stempeln mit Archivtinte in Schwarz und Stempeln von Motiven mit den klassischen Stempelkissen.
Leider muss ich sagen, dass die Archivtinte nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat. Sie ich leicht verschwommen (siehe links oben). Hier ist eindeutig der StazOn besser.

Hingegen das Scherenmotiv habe ich mit den klassischen Stempelkissen gestempelt und sogar mit dem Aquatankpinsel coloriert. Das geht wirklich prima.

Bild und Erklärung zu den fertigen Schlüsselanhängern findest Du in einem eigenen Beitrag -> HIER.