Drucken

2018 10 30 WS Leinach 2Was macht für mich Stampin'Up! besonders?

Diese Frage taucht immer wieder in Workshops auf. So auch gestern beim Kreativ-Abend in Leinach mit vier Jugendlichen und fünf Erwachsenen.

Was ich darauf antworte? Nun ja, ich denke die Bilder drücken es aus: Mit einem einfachen Stempel, ein bisschen Farbe - wohlgemerkt EINer Farbe - und ein bisschen "Bling Bling" entstehen so viele verschiedene kreative Karten. Jede der Teilnehmerinnen konnte mit ihrer Lieblingsfarbe werkeln. Besonders bei Einsteigern eine coole Sache...

Bei meinen Workshop frage ich immer nach den Wünschen, Vorstellungen und Farbvorlieben der Gastgeberin. Diesmal waren explizit noch keine Weihnachtssachen gewünscht, dafür aber Karten - wie man unschwer erkennen kann - am liebsten in pink & lila und eine schnelle Verpackung. Den Sour-Cream-Container stelle ich Euch in einem eigenen Block vor.

Nun aber zurück zu Stampin'Up! und meinem besonderen Nebenjob: Im Januar habe ich 5-jähriges als Demonstratorin. Und es ist nach wie vor ein tolles Hobby mit vielen Nebeneffekten: Kennenlernen von vielen neuen Leuten, viel Spaß, kreative Stunden und natürlich nicht zu vergessen, dass Erarbeiten der tollen Materialien :-)
Und Ihr dürft Euch im Januar auf ein paar Jubiläumsaktionen freuen... (zusätzlich zur Sale-A-Bration)

2018 10 30 WS Leinach 3 2018 10 30 WS Leinach 1