Drucken

Jubiläums-Workshop

5Jahre

Am vergangenen Wochenende haben die deutschen Demos (Abk. f. unabhängige Stampin'Up!-Demonstratoren) in Berlin den 30. Geburtstag von Stampin'Up! in Berlin gefeiert. Es war ein tolles Event mit vielen Geschenken, Swaps u.v.m. Aber hierzu folgt ein eigener Post...

Seit 2007 ist Stampin'Up! in Deutschland am Start und ich bin nun schon seit Januar 2014, also bald 5 Jahre dabei. Nähere Infos über die Entwicklung von Stampin'Up! -> hier

In dieser Zeit durfte ich viele neue kreative Leute kennenlernen, viele Techniken erlernen und habe dies gerne auch in Workshops an Euch weitergegeben.

Zum Anlaß meines kleinen Jubiläums möchte ich mit Euch feiern und lade Euch zu einem großen Workshop einladen am

Freitag, 18. Januar 2019
um 19:00 Uhr
im Pfarrheim Zell am Main

Was erwartet Euch?

Mitbringen solltest Du:

Ich freue mich auf Euch. Damit ich weiß, für wieviele Personen ich Material bereitstellen darf, bitte ich Euch um eine Anmeldung bis spätestens 10. Januar 2019 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und gleich noch eine Einladung noch für den Dezember:
Am 7.12. biete ich eine Stampin'Up!-Weihnachtswerkstatt an. Wir werkeln beleuchtete Bilderrahmen und Weihnachtskarten. Hier geht's zu den Infos