Drucken

Neue InColor 2019-2021

Wie immer wird es mit der Veröffentlichung des neuen Jahreskataloges am 4.6. auch fünf neue InColors geben.

Da sich in der Regel immer kräftige Farben und pastellige abwechseln, sind es wie erwartet wieder überwiegend helle Farbtöne:

Na zugegeben ist Pfauengrün eher dunkel, dafür aber eine grandiose Farbe ganz nach meinem Geschmack.

Auf dem Bild könnt Ihr auch noch den EInsatz der neuen Stanze für "Bezaubernde Anhänger" sehen. Es handelt sich um eine Anhängerstanze wie schon der gewellte Anhänger für vielseitige Anwendung wie Lesezeichen, Goodies, Tags, Schilder. Die neue Stanze ist aber nicht auf 5,1 cm (2") festgelegt, sondern bietet verschiedene Breiten bis hin zu 5,1 cm und ist damit noch vielseitiger einsetzbar. Und ein Loch wird auch gleich noch mit angebracht.