Drucken

Ein neuer "Trick 17"

Glitzer- bzw. Straßsteinchen sind manchmal so das kleine "Tüpfelchen auf dem i". Was aber, wenn die Farbe nicht passt?

Wusstet Ihr schon, dass man mit den Stampin'Blends die Glitzersteinchen von diamantfarben in jede Stampin'Up!-Farbe verwandeln kann? Das geht echt prima und sofort passt es wieder. Hier hat mich eben der Farbton des Steinchens zur goldenen Klammer bzw. zu den goldenen Elementen des Designerpapiers gestört.

Hier habe ich die "Bag in a Box", für die ich bereits in den letzten Tagen die Anleitung vorgestellt habe, noch in verschiedenen Versionen gewerkelt mit dem schönen - jetzt wieder erhältlichen - Designerpapier "Bienengold" als Dankeschön-Goodie für meine Kundinnen.

Un dgenauso wie auch die Steinchen kann man natürlich aus das Designerpapier etwas farblich anpassen. Auf dem ersten Bild sieht man, dass ich ein paar wenige Blüten auch in Brombeermousse coloriert habe. Und schwups, schaut die Schachtel ganz anders aus.

Hier also zunächst das Straßsteinchen im Originalzustand:

2020 02 14 SU Danke10

Und nun also mit dem Stampin'Blender in Brombeermousse "verfeinert":

2020 02 14 SU Danke11

Ebenso beim Currygelb:

2020 02 14 SU Danke13

2020 02 14 SU Danke14

2020 02 14 SU Danke18