Drucken

"Klitzeklein und riesengroß"

So lautet der Titel einer CD und eines Liedes von Liedermacher Jonathan Böttcher, der "in meiner Jugend" hier im Würzburger Umland gewohnt hat.

Und was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? Ganz einfach: Viele Texte von Jonathan sind so feinsinnig, dass man da immer wieder auf tolle Ideen kommt. Im Rahmen einer Gottesdienstreihe bei uns hier in der Pfarrgemeinde haben wir dieses Lied gesungen und dabei ist mir dann auch die Idee für das kleine "Helfer-Danke" gekommen: Eine Samenkugel, manchmal auch "Samenbombe" genannt.

Wenn Du die Herstellung der Samenbombe sehen möchtest, dann findest Du sie -> HIER 

Heute steht mehr die Gestaltung der Karte im Vordergrund. Zufällig hat zur Größe der Samenherzen genau die Herzstanze mit dem gewellten Rand aus dem Stanzen-Set "Herzen" (Nr. 151292) gepasst ;-) Da wir noch ein paar Reste der Flyer für die Veranstaltung hatten, habe ich diese gleich noch als Hintergrund verwendet. 

Und wie immer, besonders bei großen Mengen, war das neue Schneidebrett natürlich im EInsatz, um die Karten zu schneiden und zu falzen.

2020 02 15 SU Danke KfA 1 2020 02 15 SU Danke KfA 7