Drucken

Masken-Parkplatz

Nach fast 300 genähten Mund-Nasen-Bedeckungen sind auch bei uns zu Hause doch einige im Umlauf. Und damit man sie beim Rausgehen nicht vergisst, wollte ich die ganze Zeit schon einen "Masken-Parkplatz" werkeln.
Als ich am Wochenende das Lädchen "Land Ideen" einer Kollegin in Wüstenzell besucht habe, ist mir dort doch glatt so ein wunderbares Treibholz-Dekoteil in die Hände gefallen, welches sich dafür genial als Grundgerüst eignet.
Daheim noch schnell ein paar Papierelemente mit dem Set "Setz die Segel" und den Framelits "Luv & Lee" gestempelt und gestanzt. Und mit den großen Buchstaben weiß auch jeder, wem welche Masken gehören.
Und fertig ist ein perfekter Aufbewahrungsort für frisch gewaschene MNBs, wovon man sicherlich in den kommenden hoffentlich warmen Tagen doch ein paar mehr brauchen wird...