Drucken

 

Wieder mal ein Rätsel!

2014-06-24FerreroGarage2(22)Was wird denn das - mit "Netz und doppeltem Boden"!? 
2014-06-24FerreroGarage2(3)

Nein, aus ein paar Streifen Papier und ein bißchen Folie und Klebeband werden Super-Duper-Ferrero-Garagen mit automatischem Auszug.

Diese habe ich der letzten Bestellung meiner Kundinnen beigelegt und den Rückmeldungen zufolge kamen sie sehr gut an.

Die Anleitung ist bereits in Arbeit und folgt in der nächsten Zeit (voraussichtlich nächste Woche, da ich für den Samstag erst einmal Vorbereitungen für ein überörtliches Demonstratorentreffen im Sharaton Hotel in Frankfurt treffen darf :-) ).

2014-06-24FerreroGarage2(27)Neben Papier und Folie waren noch der neue This-and-That-Stempel und das "Elegante Ettikett" (Stanze) sowie das Herz des neuen Itty-Bitty-Akzente-Sets und der von uns liebevoll genannte "goldene Wurstbendel" im Einsatz.

Wie gesagt, alles Nähere demnächst auf diesem Kanal....

 

icon neuAnleitung nun Online hier