Drucken

2014-07-05 Swaps2Hilfe, ich werde kugelrund...

Gestern früh um 6:45 Uhr habe ich mich auf den Weg ins Sharaton-Hotel am Frankfurter Flughafen gemacht. Zusammen mit meiner Upline-Omi :-) Kerstin bin ich zu meinem ersten Demo-Treffen gefahren. Absoluter Wahnsinn: 525 verrückte Stampin'Up!-Demonstratoren auf einem Fleck und noch viel mehr kreative Energie und Ideen. Einfach toll!

 

Gerade habe ich stdie vielen Swaps ausgepackt, die ich gestern beim Demo-Treffen in Frankfurt getauscht habe. Einfach klasse! Viele tolle Ideen und Anregungen sowie viele Überraschungen. Hinter auf den ersten Eindruck unscheinbaren Verpackungen entpuppen sich oft die genialsten Dinge.

 

Und dabei habe ich auch noch soviele Süssigkeiten entdeckt, dass ich mit Sicherheit nicht nur an Ideen sondern auch an Umfang zunehmen werde...

 

Habe alle Swaps fotografiert, die Bilder werde ich noch nachliefern. Bin erst mal geplättet...