Drucken

Herzlichen Glückwunsch

2014-08-08 GeburtstagFünf Kerzen durfte meine kleine Nichte am vergangenen Wochenende auf ihrem Geburtstagskuchen ausblasen. Passend dazu meine Karte mit dem Cupcake-Stanzer und einem PunchArt-Nilpferd aus Ovalen und dem Wimpel-Duo.

Hintergrund ist das "Pünktchenmeer", mit Schwämmchen und verschiedenen Stempelfarben auf Konfetti "getrimmt".

 

Die Geburtstagfeier in Oberbayern war der krönende Abschluß unseres Urlaubes. Nach zwei Wochen Mallorca und Sonne pur noch drei Tage Bad Heilbrunn mit Wetter von warm bis kalt, Sonne und Bindfaden-Regen alles dabei! Und seid gestern hat mich auch der Arbeitsalltag wieder.

Aber nun werde ich auch wieder regelmäßig Basteln- und Werkideen liefern.

Die ersten Workshops für die verbleibenden Monate des Jahres sind bereits vereinbart.