Drucken

logo grün mitwww

Hast Du viel Spaß am Basteln?

Suchst Du Gleichgesinnte mit "Bastelwahn"?

Gibst Du Deine Erfahrungen auch gerne an Andere weiter?

Suchst Du jemanden, der Dir Dein Hobby mit finanziert?

Wenn Du mindestens eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann bist Du hier genau richtig:

Melde Dich doch als Demonstrator für Stampin'Up!-Produkte bei mir. Komm' in mein Team und Du erhältst regelmäßig brandneue Ideen und natürlich auch Hilfestellung. Und was das Beste ist: Finanziere Dir Dein tolles Hobby bzw. schaffe Dir einen eigenen kleinen oder auch großen Nebenverdienst.

 

Einsteigen ist ganz einfach und lohnt sich:

Starte mit einem von Dir persönlich zusammengestellten Set aus der kompletten Produktpalette von Stampin'Up! für nur 129 €. Du kannst Dir Waren im Wert von 175 € aussuchen. Außerdem erhältst Du kostenfrei noch ein zusätzliches Paket mit Geschäftsmaterialien. 

Nach dem Einstieg kannst Du dann als Demonstrator vergünstigt für Dich einkaufen und kannst damit Deine Bastelwerkstatt immer besser ausstatten.

Wenn Du Deine Begeisterung für Stampin'Up! mit anderen teilst, erhälst Du natürlich auch Umsatzprovisionen für Bestellungen Deiner Kunden.

Sprich' mich einfach gleich an und Du kannst Dir alle Vorteile heute noch sichern!

Weitere Infos zum Einstieg als Unabh. Demonstrator auf den Seiten von Stampin'Up! hier

 

My Project 5 2-001

 

Herzlich willkommen im Stampin'Up!-Demonstratoren-Team von Hatti's Bastelwelt heiße ich: