Anmeldebedingungen zur Zeller Weihnachtswerkstatt am 26.11.2022
- Zur vollständigen Anmeldung und damit zur Reservierung der Plätze in den Workshops gehört die umgehende Bezahlung der Teilnehmergebühr am bequemsten
> über Paypal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder aber
> per Banküberweisung auf Konto Nr. DE95 7905 0000 0046 4694 82 (Sparkasse Mainfranken Würzburg) - KiSt St. Laurentius - Soko Kirchenmäuse. - Bei der Veranstaltung werden Fotoaufnahmen gemacht und auch ein Abschluß-Gruppenfoto, welches ggf. auch der örtlichen Presse zur Verfügung gestellt wird. Sollte hierzu kein Einverständnis bestehen, bitten wir Sie um eine entsprechende Anmerkung.
- Mit der Anmeldung erklären sich die Eltern/Erziehungsberechtigten damit einverstanden, dass der/die Teilnehmer*in unter Anleitung mit den in der Ausschreibung angegebenen Werkzeugen (Heißkleber, Bohrmaschine u.a.) arbeitet und dass der/die Teilnehmer*in in der Lage ist, Anweisungen diesbezüglich anzunehmen und umzusetzen.
- Die Einteilung für die Workshops wird von uns nach Anmeldeeingang vorgenommen. Diese Planung ist sehr komplex, um hier möglichst alle Wünsche zu berücksichtigen. Paarungswünsche mit anderen Teilnehmern können daher leider nicht berücksichtigt werden.
- Die bei der Anmeldung angegebene Email-Adresse darf im nächsten Jahr (bei der nächsten Veranstaltung) für eine Einladung verwendet werden.
- Ebenso darf die angegebene Email-Adresse für weitere ggf. auch kurzfristige Infos zur Veranstaltung benutzt werden.
- Die Teilnahme ist nur für den ganzen Tag möglich! Ein vorzeitiges Verlassen der Veranstaltung ist nicht möglich.
- Anmeldeschluß ist (spätestens) Samstag, der 12.11.2022. Da die Plätze aber insgesamt und auch pro Workshop begrenzt sind, kann es sein, dass wir die Anmeldung vorher schon schließen müssen. Warteliste ist dann aber möglich.
- Nach dem 12.11. ist auch keine Stornierung der Anmeldung mehr möglich, sofern kein Teilnehmer der Warteliste nachrücken kann. Ab diesem Termin werden alle Materialien eingekauft. Bei einer kurzfristigen Absage nach dem 12.11. können die Materialien gerne nach der Veranstaltung bei uns abgeholt werden.
Hygiene-/Corona-Regeln
- Für die gesamte Veranstaltung gilt die zum Zeitpunkt des 26.11. geltenden gesetzlichen Vorgaben sowie die Empfehlungen der Diözese Würzburg (falls vorhanden).
(Abstandsregelungen, Maskenpflicht usw.) Hierüber informieren wir kurz vorher. - Bei Erkältungssymptomen bitten wir auf die Teilnahme zu verzichten.
- Die Räume werden regelmäßig gelüftet
- Das Mittagessen findet draußen statt. Daher bitte unbedingt warme Kleidung (Jacken) anziehen.
Mit der Anmeldung zur Veranstaltung stimmen die Eltern/Erziehungsberechtigten den o.a. Hinweisen zu.