2016 05 14 Gotteslob Hülle2Mal 'was anderes

als Papier habe ich diese Woche verarbeitet (auch wenn schon neue SU-Materialien bei mir auf ihren Einsatz warten):

Ein schnelles aber schönes Geschenk zur Erstkommunion, Firmung, Konfirmation und anderen Anlässen sind kreative Hüllen für das Gesangbuch. Diesmal ist ein Filzumschlag (2mm Wollfilz) entstanden. Die Motive sind mit meinem Cameo-Plotter gemacht.

Falls die Frage nach dem "T" auftauchen sollte: Das ist der griechische Buchstaben "Tau". Der hl. Franz von Assisi hat sich dieses Zeichen als Symbol auserwählt und unsere Pfarreiengemeinschaft ist nach dem Hl. Franziskus benannt.

Im Kopf habe ich schon weitere Ideen mit Gummibändern sowie Fischen (geplottet oder gestickt). Mal schauen, was ich als nächstes so brauche...

2016 05 14 Gotteslob Hülle1

 

Zurück zu Hattis Bastelwelt

zurück zu 

logo 2019

Hier findest Du unzählige Kreativ-Ideen wie z.B. Glückwunschkarten, Geschenk-Ideen und -Verpackungen, Tisch-Deko sowie den unzähligen Stempeln, Stanzen, Farben, Papieren usw.

Downloads Materialien

Workshops RP

Neben meinen normalen Kreativ- Workshops unterstütze ich auf Anfrage gerne auch 

- beim Gestalten von Erstkommunion-/Osterkerzen

- bei kreativen und/oder musikalischen Einheiten bei Familientagen

Was gibt's Neues?

11. Februar 2020
01. Februar 2020
26. Januar 2020
05. Oktober 2019
© 2019 Hattis Bastelwelt - All Rights Reserved. Designed By WarpTheme