Eine Kerze für den Frieden

Zur aktuellen Situation in der Ukraine fällt mir einfach nichts ein. Wer mich kennt weiß, dass ich selten sprachlos bin. Aber hier bin ich es wirklich.
Wer hätte je gedacht, dass in unserer aufgeklärten und fortschrittlichen Welt so ein schrecklicher Krieg je entstehen könnte.

DIe Kerze habe ich im Auftrag gestaltet. Sie brennt tagtäglich in einer Schule mit dem tiefen Wunsch und dem Gebet nach Frieden und Versöhnung.

 

Gebet für den Frieden:

Gott, Teile unserer Welt versinken im Chaos.
Vor Gewalt, Terrorakten und Kriegen in der Ukraine, im Nahen und Mittleren Osten, in Afrika und an vielen anderen Orten dieser Erde stehen wir oft sprachlos da.
Wir bitten Dich: Sende Deinen Geist und ERÖFFNE WEGE ZUM FRIEDEN damit Kinder, Jugendliche und Menschen aller Altersgruppen Frieden und Freiheit, Sicherheit und Zukunft miteinander und füreinander gestalten.
AMEN

Quelle: https://www.bdkj.de/fileadmin/bdkj/Dokumente/Material/Friedensgebet_-_Druckvorlage.pdf

 

Zurück zu Hattis Bastelwelt

zurück zu 

logo 2019

Hier findest Du unzählige Kreativ-Ideen wie z.B. Glückwunschkarten, Geschenk-Ideen und -Verpackungen, Tisch-Deko sowie den unzähligen Stempeln, Stanzen, Farben, Papieren usw.

Downloads Materialien

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Workshops RP

Neben meinen normalen Kreativ- Workshops unterstütze ich auf Anfrage gerne auch 

- beim Gestalten von Erstkommunion-/Osterkerzen

- bei kreativen und/oder musikalischen Einheiten bei Familientagen

Anmeldung

© 2019 Hattis Bastelwelt - All Rights Reserved. Designed By WarpTheme