Glück - was braucht man mehr?
Daher gab es für die Muttertagsbox beim letzten Workshop auch noch ein Glücksteelicht, natürlich mit herziger Verpackung drum rum.
Den Teelichthalte (natürlich aus SIcherheitsgründen) habe ich aus Modellgips gegossen. Zufällig habe ich hier mal einen riesigen Sack, wohl auch noch aus DM-Zeiten, geschenkt bekommen. Dieser fristete nun schon lange genug ein unbeachtetes Dasein und daher habe ich mir dies als Gag überlegt. Ich glaube, ich habe gefühlte 25 Jahre schon keine Gipsformen mehr gegossen....
Hauptaugenmerk war natürlich die schnuckelige Verpackung mit dem kleinen Kanguru.
Die Anleitung findest Du HIER unter Nr. 76 im Download-Bereich
Die Idee bzw. die Botschaft für das Glücksteelicht habe ich bei DIY Carinchen gefunden: https://diycarinchen.de/2018/05/muttertagsgeschenk-teelichter-mit-botschaft-selbermachen/
Allerdings muss man wirklich darauf achten, Teelichter zu nehmen, wo man das Wachs und auch den Docht wirklich leicht rausnehmen kann. Bei meinem ist leider der Docht dann umgekippt, bevor die ganze Botschaft sichtbar war.
Und natürlich darf der Sicherheitshinweis nicht fehlen, dass man das Teelicht nicht in der Verpackung anzündet und nicht unbeobachtet lässt.
Hierzu habe ich hier eine Datei erstellt
Und nun viel Spaß beim Nachwerkeln!!