2014-03-22Kommkerzen

 "Ich bin da, wo Du bist"

Die Zeller Kommunionkinder haben am vergangenen Samstag ihre Kerzen für den Weißen Sonntag gestaltet. Die Eltern der Kommunionkinder hatten mich eingeladen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und beim Gestalten zu unterstützen, was ich sehr gerne getan habe.

Und passend zum Motto "Ich bin da, wo Du bist", sprich der Erzählung vom "Guten Hirten" sind ganz viele tolle Kerzen mit verschiedensten Techniken und Motiven entstanden, und natürlich teilweise mit Hirte und Schafen.

 

Viele weitere Bilder und Kerzen auf der Seite der Pfarrei St. Laurentius Zell am Main

P.S. Auch die Osterkerze für die Pfarrkirche ist fertig hier anschauen

 

Nachtrag: Hier geht's zu den Kommunionkerzen 2015

 

Zurück zu Hattis Bastelwelt

zurück zu 

logo 2019

Hier findest Du unzählige Kreativ-Ideen wie z.B. Glückwunschkarten, Geschenk-Ideen und -Verpackungen, Tisch-Deko sowie den unzähligen Stempeln, Stanzen, Farben, Papieren usw.

Downloads Materialien

Workshops RP

Neben meinen normalen Kreativ- Workshops unterstütze ich auf Anfrage gerne auch 

- beim Gestalten von Erstkommunion-/Osterkerzen

- bei kreativen und/oder musikalischen Einheiten bei Familientagen

Was gibt's Neues?

09. März 2020
11. Februar 2020
01. Februar 2020
26. Januar 2020
© 2019 Hattis Bastelwelt - All Rights Reserved. Designed By WarpTheme