Danke-Goodies für Helfer

Bei manchen Großaktionen in der Pfarrgemeinde braucht es ab und zu ein kleines Dankeschön. Gerne arbeite ich da mit Upcycling, d.h. im Prinzip mit "Resteverwertung":

Hier habe ich einfach die schön gedruckten Flyer einer Aktion zu sog. Sour-Cream-Containern verarbeitet, mit einer kleinen Nascherei und einem Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie gefüllt. 

2018 03 25 KfA3 PalmSo Danke PK 2Die Schlüsselanhänger wurden mit einem Stempel bestempelt, den wir extra auf Grundlage des Werbeplakates haben anfertigen lassen.

Benötigtes Material:

  • Flyer oder Designerpapier quadratisch ca. 10,5 cm x 10, 5 cm - zur Rolle schließen, ein Ende zusammendrücken/-kleben und das andere Ende der Rolle um 90° versetzt zusammendrücken. Mit der Lochzange ein Loch zwicken und einen Faden oder Schleifenband zum Verschließen durchfädeln.
  • Zum Ausdekorieren passende Stempel z.B.  den Stempel "Du bist ein Schatz" (leider nicht mehr erhältlich!) und Ettiketten-Stanzen.2018 03 25 KfA3 PalmSo Danke PK 4

Ich bin immer wieder überrascht, wie man mit der tollen Farbauswahl von Stampin'Up! passende Farbtöne findet, die auch zu eigenen Druckerzeugnissen passen. ;-) 

Zurück zu Hattis Bastelwelt

zurück zu 

logo 2019

Hier findest Du unzählige Kreativ-Ideen wie z.B. Glückwunschkarten, Geschenk-Ideen und -Verpackungen, Tisch-Deko sowie den unzähligen Stempeln, Stanzen, Farben, Papieren usw.

Downloads Materialien

Workshops RP

Neben meinen normalen Kreativ- Workshops unterstütze ich auf Anfrage gerne auch 

- beim Gestalten von Erstkommunion-/Osterkerzen

- bei kreativen und/oder musikalischen Einheiten bei Familientagen

Was gibt's Neues?

09. März 2020
11. Februar 2020
01. Februar 2020
26. Januar 2020
© 2019 Hattis Bastelwelt - All Rights Reserved. Designed By WarpTheme