Previous Next

Helfer-Danke mit Taschenspiegel oder Flaschenöffner

Wieder einmal habe ich für unsere "Kirche für Alle" Helfer-Dankeschöns produziert.

Ich finde es immer cool, wenn sich Plakate und/oder Flyer auf diese Art upcyceln lassen und noch einem guten Zweck dienen.

Diesmal wurden aus den übrigen Plakaten kleine Tütchen und aus den Flyern kleine Taschenspiegel (für die Damen) und Flaschenöffner (für die Herren). Taschenspiegel und Flaschenöffner sind im Prinzip Buttons, mit der Badgematic-Buttonmaschine hergestellt, allerdings sind hier die Rückseiten eben keine Anstecknadeln sondern eben die Spiegel und Öffner. Coole Sache! Macht auch Kindern Riesen-Spaß, z.B. als Geschenk für Mama und Papa.

 

Zurück zu Hattis Bastelwelt

zurück zu 

logo 2019

Hier findest Du unzählige Kreativ-Ideen wie z.B. Glückwunschkarten, Geschenk-Ideen und -Verpackungen, Tisch-Deko sowie den unzähligen Stempeln, Stanzen, Farben, Papieren usw.

Downloads Materialien

Workshops RP

Neben meinen normalen Kreativ- Workshops unterstütze ich auf Anfrage gerne auch 

- beim Gestalten von Erstkommunion-/Osterkerzen

- bei kreativen und/oder musikalischen Einheiten bei Familientagen

Was gibt's Neues?

11. Februar 2020
01. Februar 2020
26. Januar 2020
05. Oktober 2019
© 2019 Hattis Bastelwelt - All Rights Reserved. Designed By WarpTheme