Previous Next

Ostergarten

Für den Praxistag Kinderliturgie waren verschiedene Ideen rund um das Thema "Eier, Kreuz und Osterfreude" gesucht.

Die Idee für diesen Ostergarten habe ich auf Pinterest gesehen und sie hat mir gleich super gefallen. Schon lange wollte ich das mal ausprobieren. Und für den Praxistag hat es heute einfach super gepasst.

Ein Terracotta-Untersetzer und ein Terracotta-Topf, Blumenerde, ein paar Stöckchen und Steine... und schon ist der Ostergarten fertig:

Zunächst in der kahlen Karfreitags-Version kann man ihn dann entweder mit Ostergras oder Sittichfutter begrünen. Wenn es schnell(er) gehen soll, dann einfach Moos nehmen.

 

Zurück zu Hattis Bastelwelt

zurück zu 

logo 2019

Hier findest Du unzählige Kreativ-Ideen wie z.B. Glückwunschkarten, Geschenk-Ideen und -Verpackungen, Tisch-Deko sowie den unzähligen Stempeln, Stanzen, Farben, Papieren usw.

Downloads Materialien

Workshops RP

Neben meinen normalen Kreativ- Workshops unterstütze ich auf Anfrage gerne auch 

- beim Gestalten von Erstkommunion-/Osterkerzen

- bei kreativen und/oder musikalischen Einheiten bei Familientagen

Was gibt's Neues?

09. März 2020
11. Februar 2020
01. Februar 2020
26. Januar 2020
© 2019 Hattis Bastelwelt - All Rights Reserved. Designed By WarpTheme